[Rezension] Splitter von Sebastian Fitzek






Titel: Splitter
Autor/in: Sebastian Fitzek
Seitenanzahl: 369Seiten
Verlag:Knaur
ISBN: 978-3-426-50372-0
Gelesen: Januar 2016












Klapptext:

WAS WÄRE, WENN...
Was wäre, wenn wir die schlimmsten Erlebnisse unseres Lebens für immer aus unserem Gedächtnis löschen könnten? Und was, wenn etwas dabei schief geht?
 

Meine Meinung:



Den Anfang des Buches fand ich sehr schleppend. Erst als Marc sich gegen die Erinnerungslöschung entscheidet und nach Hause fährt wird es spannend. Denn dort kann er seine Haustür nicht mehr aufschließen. Und als er klopft öffnet ihm seine Frau, die er bei einem Autounfall getötet hat, die Tür und erkennt ihn nicht wieder. Genau wie Marc hat man keine Ahnung was genau passiert und wird von einem Ereignis ins nächste geworfen. Keiner ist so, wie er auf dem ersten Blick erscheint.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen